TED HEROLD
Buch mit DVD neu Sept. 2017
zum runden Geburtstag





228 Seiten Buch

Cover Ted Herold

" Wo kommst Du denn her ", sagt schon alles. Was machst Du denn hier, was willst Du denn hier und von mir. Aber es sagt doch nicht 'alles', denn sein Lächeln verspricht viel mehr. Wenn TED diesen Gesichtsausdruck hat, kommt noch was. Hier überwiegt der Spaß und wird schnell eins draufgesetzt. Wie ist sein Satz: " So will ich Euch haben ". Ein "dicker Schnöker", den man nicht in einem Durchlauf bewältigt. Bei allem Spaß gibt's auch ernste Seiten und es ist ein Blick in eine andere Welt, in der wir doch real leben, oder was ?


Ted Herold Cover



53 Minuten DVD



      Ted Herold DVD

In dem Film geht es eigentlich um die kleinen Dinge. Natürlich wird immer noch 'eins drauf gesetzt' , besser was hinzufügen als weglassen. Und punkto 'drauf', TED war so gut drauf, daß man beim Betrachten seine Bewegungen mitmacht und seine Späße fast schon für eine Trick-Animation hält. Ich kann mich nicht erinnern ihn anderswo in sooo guter Laune erlebt zu haben. Nun hat ja TED immer gute Laune und wenn mal nicht, macht selbst sein grimmiger Ausdruck Spaß. Somit kann man sich vergnügt im Sessel zurücksetzen und auch seinen coolen Sprüchen lauschen. Auch kommt er aus einem 'Fettnapf', in den er sich hineingebracht, wieder raus. Zurück bleibt gute Laune und das Gefühl in eine Zeit eingetaucht zu sein, die man als "die glückliche" immer noch nicht in ein Album gepackt, denn sie lebt und das kann man hier sehen.



Dieses Buch mit DVD können Sie per mail bestellen : Anfrage

 30,-- Euro (inkl.USt.) und 4,-- Euro Versand